Ihre Anliegen
Die Gemeinde Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg möchte Ihnen die Erledigung Ihrer Behördengänge so einfach und bequem machen, wie möglich. Deswegen bieten wir Ihnen einen sicheren Online-Service an. Damit können Sie die wichtigsten Angelegenheiten wie An- und Abmeldungen schnell und zuverlässig von zuhause aus erledigen. Darüber hinaus stellen wir Ihnen eine Vielzahl an Dokumenten und Formularen zum Download bereit.
Sie suchen den richtigen Ansprechpartner? Kein Problem! Wir helfen Ihnen in jedem Fall weiter!
Ansprechpartner
Hier finden Sie den richtigen Ansprechpartner für Ihr Anliegen.
Online-Dienste
Behördengänge einfach und sicher von zuhause erledigen.
Leistungen von A-Z
Sie haben ein Anliegen? Hier erfahren Sie, wer Ihnen weiterhilft!
Formulare
Hier finden Sie das richtige Formular für Ihr Anliegen zum Download als PDF-Datei.
Satzungen
Hier können Sie Satzungen einsehen.
Fundtiere
Sie haben ein Tier gefunden oder ein Tier ist Ihnen zugelaufen? Hier bekommen Sie Hilfe!
Elektronische Bürgerauskunft
Die Elektronische Bürgerauskunft ist eine zentrale Informationsplattform des Freistaats Bayern.
Ihr direkter Draht ins Rathaus Neukirchen
Sie haben eine Frage oder Sie benötigen Hilfe bei behördlichen Angelegenheiten? Keine Sorge!
Wir helfen gerne.
Persönlich im Rathaus oder am Telefon.
Rufen Sie uns an
09663 9130-0
Rathaus Neukirchen
Am Rathaus 1
92259 Neukirchen
Telefon
09663 9130-0
Fax
09663 9130-30
info@vg-neukirchen.de
Sprechzeiten
Montag 8:00 – 12:00
Dienstag 8:00 – 12:00 und 14:00 – 16:00
Mittwoch 8:00 – 13:30
Donnerstag 13:00 – 18:00
Freitag 8:00 – 12.00