Ihre Anliegen

Die Gemeinde Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg möchte Ihnen die Erledigung Ihrer Behördengänge so einfach und bequem machen, wie möglich. Deswegen bieten wir Ihnen einen sicheren Online-Service an. Damit können Sie die wichtigsten Angelegenheiten wie An- und Abmeldungen schnell und zuverlässig von zuhause aus erledigen. Darüber hinaus stellen wir Ihnen eine Vielzahl an Dokumenten und Formularen zum Download bereit.
Sie suchen den richtigen Ansprechpartner? Kein Problem! Wir helfen Ihnen in jedem Fall weiter!

Hier finden Sie den richtigen Ansprechpartner für Ihr Anliegen.

Online-Dienste

Behördengänge einfach und sicher von zuhause erledigen.

Leistungen von A-Z

Sie haben ein Anliegen? Hier erfahren Sie, wer Ihnen weiterhilft!

Formulare

Hier finden Sie das richtige Formular für Ihr Anliegen zum Download als PDF-Datei.

Satzungen

Hier können Sie Satzungen einsehen.

Fundtiere

Sie haben ein Tier gefunden oder ein Tier ist Ihnen zugelaufen? Hier bekommen Sie Hilfe!

Elektronische Bürgerauskunft

Die Elektronische Bürgerauskunft ist eine zentrale Informationsplattform des Freistaats Bayern.

Ihr direkter Draht ins Rathaus Neukirchen

Sie haben eine Frage oder Sie benötigen Hilfe bei behördlichen Angelegenheiten? Keine Sorge!
Wir helfen gerne.
Persönlich im Rathaus oder am Telefon.

Rufen Sie uns an

Rathaus Neukirchen